Sonntag, 15. Dezember 2013

Neues Jahr/Neuer Lebensabschnitt




Nein, hier geht es noch nicht mal um Neujahr/ Silvester ;)

Tja, nun bin ich offiziell 25 und das heißt; bald gehts ab auf die Ü30 Partys.
Nein, so krass ist es natürlich nicht, aber ich fühle mich kein bisschen älter als vorher. Gut, man ist eben so alt, wie man sich fühlt und ich bin gefühlte 18 =)

Von meiner LC-Torte ist auch so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Deshalb gehe ich einfach davon aus, dass sie gut geschmeckt hatte.


Es ist eigentlich schön im Winter Geburtstag zu feiern. Ich mag Schnee, auch wenn es Momentan nicht so aussieht, als würde es hier bald schneien. 
Außerdem stehen bald Feiertage an. Weihnachten, Silvester... einfach schön!

Habt Ihr schon alle Geschenke besorgt? Ich noch nicht ganz, aber ich bin froh, dass ich diesmal rechtzeitig damit angefangen hatte =)

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen