Montag, 10. Juni 2013

Beautykäufe der letzten Monate

Es tut mir leid, dass es hier etwas ruhiger geworden ist, aber momentan versuche ich mich einfach auf die bevorstehenden Prüfungen zu konzentrieren. In zwei Wochen bin ich auf einer Hochzeit und in drei Wochen fangen die Prüfungen an. Fünf Stück insgesamt...

Trotzdem werde ich versuchen wieder öfters hier vorbeizuschauen, auch wenn ich momentan nur noch selten Beautyprodukte kaufe.
Allerdings warten noch einige Reviews auf euch, wie z.B. meine Erfahrungen mit dem Real Techniques Pinselset. Ich habe es natürlich NICHT vergessen =)

Hier sind einige Beautykäufe der letzten Monate;



Vor einer Weile gab es bei L'Occitane eine Auktion, bei der die Lieferung umsonst war und da ich immer schon scharf darauf war diese Handcreme auszuprobieren, musste ich sie bestellen.


Hach, ich liebe Dior-Düfte und als ich damals eine Probe bekommen hatte, war ich mir sicher diesen Duft irgendwann kaufen zu MÜSSEN. Mit knapp 96€ sicher kein Schnäppchen, riecht aber wirklich überwältigend gut!




1. Estée Lauder Concealer (wurde mir vom Make-Up-Artist empfohlen)
2. MAC False Lashes Waterproof
3. Clinique chubby stick 07 super strawberry
4. Jade 530 fatal red



Gucci Guilty 




Über diese Foundation habe ich viele positive Reviews gelesen und da ich für die Hochzeit etwas brauche, das länger hält, werde ich es mit der HD Foundation von Astor versuchen.



Naaa, wisst ihr, von welcher Marke hier das Bild ist?
RICHTIG!! Dior!
Momentan das beste Puder, das ich jemals hatte. Allerdings hat es auch seinen Preis... 













Dann habe ich noch ein paar MAC Lidschatten gekauft, die auf den Bildern nicht drauf sind; Woodwinked, Steamy, Goldmine und Brun!


Soviel erstmal zu meinen "kleinen" Käufen... Reviews zu den einzelnen Produkten werden bald folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen