Sonntag, 10. März 2013

Neuzuwachs-Real Techniques



Vor ein paar Tagen habe ich mich endlich entschieden die Real Techniques Pinsel zu bestellen und auszuprobieren. Ein Auge hatte ich schon lange darauf geworfen, aber zum Bestellen war es leider noch nicht gekommen. Umso mehr freue ich mich, dass sie endlich da sind.


Bestellt hatte ich bei "shades of pink". 
Der Versand war relativ schnell und unkompliziert.
Ich hatte natürlich die Qual der Wahl und hatte mich nun für das Starter Set entschieden und den Blush Brush.

Starter Set- 27,99€
Blush Brush- 13,99€

Sie fühlen sich auf jeden Fall gut an und liegen auch gut in der Hand. Ob sie ihren Preis wert sind, werde ich in den nächsten Wochen testen.
Den Blush Brush habe ich eigentlich für den Bronzer gekauft und werde ihn auch dafür benutzen, weil ich eigentlich genug Blushpinseln habe.


Ich bin wirklich gespannt wie sich die Pinseln machen und vor allem ob sie zu viele Haare nach dem Waschen verlieren. Ich hatte ja darüber schon erschreckende Geschichten gehört...



Benutzt jemand von euch diese Pinseln und sind etwas teureren Pinseln wirklich nötig und besser, als die Drogeriepinseln??

Kommentare:

  1. Ich bin soooo neugierig wie Du die finden wirst, denn ich habe auch schon länger ein Auge darauf geworfen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen toll aus!! und auch noch in lila und pink! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen