Mittwoch, 13. März 2013

Müller-Haul



1. Clinique higt impact lip color in der Farbe 25 (very currant) - 17,85€
2. Essence Sun Club Oil Control Paper - 1,95€
3. Jade Mascara One by One Volum Express (Wasserfest) - 11,95€
4. Gliss Kur für die Haarspitzen - 5,95€

Alles in Allem war das wieder ein teurer Einkauf von knapp 40€ für 4 Produkte. Aber zum Glück hatte ich noch einen kleinen Gutschein gehabt.

Oil Control Paper hatte ich schon mal gekauft und fand sie eigentlich ganz gut. Hatte sie ein bisschen mit den neuen von Catrice verglichen und verstehe da den preislichen Unterschied nicht ganz. Nun, hab mich dann doch für Essence entschieden. Mir persönlich gefallen sie ganz gut!




Die One by One Mascara kenne ich nicht, aber ich habe eine wasserfeste gebraucht. Vor allem aber wollte ich mit einem Gummibürstchen und hab mich nach langem Hin und Her für DIESE entschieden. Ich hatte schon mal ein Gummibürstchen von Mary Kay und seit dem bin ich ein Fan von diesen Bürstchen. Eine andere würd ich ungern kaufen.

Habe sie heute auch ausprobiert und naja... ich weiß nicht. Man muss schon ziemlich oft über die Wimpern fahren. Bestimmt um die 10x, bis ich ein akzeptables Ergebnis hatte. Aber mal schauen wie sie sich die nächsten Tage so macht.



Nun kommen wir also zu dem Clinique Lippenstift und dem ersten Eindruck.
Zuerst muss ich gestehen, dass ich von Clinique noch keinen Lippenstift besitze. Nur eine Mascara, mit der ich hin und wieder unzufrieden bin.
Ich war recht überrascht, als ich die Verpackung sah. Ich dachte eigentlich, dass die Verpackung anders aussieht, so schwarz irgendwie. Aber diese hier überraschte mich total. Ich würde allerdings nicht sagen, dass es edel aussieht- irgendwie merkwürdig plastisch- aber egal, der Inhalt zählt!

Im zweiten Schritt war ich entsetzt, wie wenig Inhalt drinnen steckte. Zumindest sah es auf den ersten Blick so aus, also habe ich Clinique mit Mary Kay verglichen und siehe da... so wenig Inhalt ist es gar nicht =D





ohne Blitz
mit Blitz
Die Farbe an sich würde ich als "rötliches Braun" beschreiben. Zumindest sieht es auf meinen Lippen so aus und so eine Farbe wollte ich haben.
Ich habe lange Zeit keine Lippenstifte tragen können, weil meine Lippen einfach extrem kaputt waren. Jetzt habe ich eine gute Pflege und Peeling gefunden und nun merke ich, dass ich viel zu viele typische Braun und Nudetöne habe. Ein paar extrem Rote und ansonsten nichts mehr dazwischen. Also habe ich mir so einen Ton rausgesucht und diesen könnte man auch locker im Alltag tragen!


Die Gliss Kur hatte ich vor Jahren und mochte sie wirklich. Ne alte Version habe ich vor kurzer Zeit geleert und dann ist mir aufgefallen, dass es eine neue Version gibt. Nun, ich werde sie testen und berichten!

Kommentare:

  1. Such a nice blog!
    Stop by at mine sometime ♥ Maybe you'd like to follow each other, let's stay in touch ♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Kommentar werde ich mich nicht mehr äußern, oben hast du deine Antwort. Ich nehme sehr gerne Kritik an, aber dein Kommentar war Definitiv unfreundlich und sah nach einem Angriff aus. Schaue doch erst auf deine Rechtschreibfehler bevor du versuchst meine zu finden. Bis dann!

    AntwortenLöschen