Samstag, 2. März 2013

Apo-Kauf

Es gibt lediglich eine Apotheke, bei der ich grundsätzlich bestelle, weil ich die Preise klasse finde und weil es ab 10€ Warenwert versandkostenfrei ist!
medis

Nach meinem ersten Einkauf hatte ich gemerkt, dass ich blöderweise noch etwas wichtiges vergessen hatte. Aber da der Wert weit über 10€ war, war es also kein Problem einen weiteren Kauf zu tätigen ;)




1. Avene Cleanance K ; ich hatte diese Creme damals gehabt, ist mittlerweile knapp ein Jahr her und so im Nachhinein war sie doch ganz gut. Im Vergleich zu denen, die ich nach ihr benutzt hatte und es waren verdammt viele gewesen. Also probiere ich es noch einmal mit ihr!

2. Bioderma Sebium AKN ; Im Gesicht war sie OK. Ich hab nach Wochen allerdings weder eine Verbesserung, noch eine Verschlechterung gesehen. Aber für meinem Rücken ist sie momentan perfekt, als wurde sie nachgekauft!

3. Vichy Shampoo ; Ich habe keine Ahnung, was genau dieses Shampoo sooo perfekt für mich macht und zwar alle beide. Das Shampoo für sensible Kopfhaut (blau) habe ich zum zweiten Mal nachgekauft. Das Anti-Schuppen-Shampo mittlerweile das VIERTE MAL und ich liebe es heiß  und innig, weil es das einzige Shampoo ist, was bei meiner schuppigen Kopfhaut hilft. Vllt schreibe ich auch mal ne etwas ausführliche Review darüber, wenn Bedarf entsteht!


Kennt Ihr diese Produkte und benutzt sie sogar? Wie (un)zufrieden seid Ihr damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen