Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsschmuck

Als ich letztens endlich bei einem Rossmann war, entdeckte ich ein paar Kettchen und Ringe in gold und entschied mich spontan etwas mitzunehmen. Sozusagen als kleines Weihnachtsschmuck und Gold finde ich für das Fest sehr passend.



Ich liebe Eulen und habe auch ein paar Ketten mit dem Motiv. Dieses fand ich besonders hübsch und für knapp 5€ auch nicht teuer. Dazu habe ich einen passenden Ring gekauft und ein Armband.

Dazu gab es dann noch einen Glitzernagellack von RdL aus der aktuellen LE und eeeendlich die RdL Base.
Ich habe vieles von dieser Base gehört, mehr gutes als schlechtes und da ich immer noch auf der Suche nach DER ultimativen Base bin, habe ich sie einfach gekauft.
Es gab nur noch vier Döschen und natürlich waren ALLE angetatscht. Unglaublich. Ich habe mir dann das Döschen mit dem geringeren Fingerabdruck ausgesucht und zu Hause erstmal ein bisschen gereinigt.
Ich hasse es, wenn Leute einfach in die Produkte tatschen und den anderen die Freude an dem Produkt verderben. Ich habe leider keinen Rossmann in meiner Nähe und hatte keine große Auswahl.

Ich bin sooo gespannt auf diese Base. Der Auftrag heute ging gut und das Produkt fühlte sich sehr gut auf der Haut an. Ich habe mich heute erst um 12 geschminkt und bis jetzt sieht das Auge noch sehr gut aus. Mal sehen, wie es in ein paar Stunden aussehen wird.


Was mich interessieren würde.
Kauft ihr extra speziellen Schmuck für Weihnachten? Oder tragt ihr das, was ihr auch normalerweise an Schmuck tragt? Wie sieht es mit dem Make-Up aus? Gibt es etwas extravagantes?

Kommentare:

  1. Die Eulenkette find ich supersüß! Ich hatte auch mal eine, aber die ist mir dann kaputt gegangen :( Ich trage an Weihnachten keinen besonderen Schmuck und Make Up eigentlich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe keinen Schmuck extra, ich habe sowieso schon sooo viel. Da wird sich schon was gutes finden :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Weihnachten auch Goldschmuck getragen ;) passt einfach super!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Dank für die lange Antwort <3
    Klar, auf jeden Fall ist es ein Vorteil das man das Buch sofort hat, das ist auch das was ich am Besten fande als ich meinen Kindle noch hatte. Ist halt schon sehr praktisch. Aber Amazon liefert ja recht schnell, von daher kann ich da auch warten :)
    Aber mit deinem Umzug verstehe ich dich vollkommen! Da ist es natürlich viel besser wenn du deinen Kindle hast, wo alle Bücher drauf sind, das stimmt schon :)

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für dein Kommentar ;) welche Fehler bitte? Und wenn du schon etwas zu sagen hast, dann geht dies auch netter. Wenn dir irgendetwas nicht passt und du dich nicht nett ausdrücken kannst dann besuche meinen Blog nicht ;)

    AntwortenLöschen