Donnerstag, 29. November 2012

Yves-Rocher Empfehlung

Hin und wieder, wenn gute Angebote anstehen, kaufe ich bei Yves Rocher ein. Eigentlich auch nur über das Internet, weil hier in der Nähe kein Laden ist, was ich allerdings nicht schlimm finde. Der Versand ist relativ schnell.


Ins Warenkörbchen landeten;

2x Duschcreme
1x Repair Balsam für sehr trockene Haut

außerdem ein Geschenkeset für eine Frau und eins für einen Mann, die nicht auf dem Bild mit drauf sind.
Es gab außerdem noch eine rote Kuscheldecke und die Mascara. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es Kosmetik umsonst dazu gibt und somit erhoffe ich mir nicht viel von dieser Mascara. Aber vielleicht werde ich des Besseren belehrt?!?! Sie wird auf jeden Fall ausprobiert und erprobt!

Es soll hier ja um eine kleine Empfehlung gehen, also geht es hier nur um die Duschcreme, die ich mir immer wieder nachkaufe, weil ich sie einfach liebe!
Die Pflege ist okay, die Haut trocknet nicht aus, aber da ich eh mit einer trockenen Haut gesegnet bin, creme ich dennoch ein. Ich werde mal den Körperbalsam ausprobieren, weil die Reviews alle durchweg gut waren. Was nicht so gut ist ist der Geruch, aber vllt gewöhne ich mich dran.

Nun, wie dem auch sein. Diese Waschcreme ist einfach der Wahnsinn. Vor allem der Geruch hat es mir angetan. Es riecht so unglaublich gut nach Kaffee, dass ich es am liebsten trinken würde. Blöd nur, dass hinten auf der Etikett "nicht schlucken" steht.


Was sagt Yves Rocher?

DUSCHCREME MIT DEM INTENSIVEN AROMA GERÖSTETER KAFFEE-BOHNEN
Verwöhnen Sie Haut und Sinne jeden Tag mit dieser reichhaltigen Duschcreme, die Sie mit dem intensiven, warmen Duft von Kaffee-Bohnen aus Brasilien umhüllt.

- Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Kaffee-Bohnen-Extrakt, Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs

Das Plus: pH-hautneutral.



Wer Kaffee liebt und auf den Geruch steht, sollte an dieser Waschcreme riechen, wenn Ihr die Gelegenheit dazu bekommt. Mit dem Preis von 1,85€ (war im Angebot, aber ich habe noch nie erlebt, dass es mal wirklich 3,70€ gekostet hatte) kann ich wirklich leben und es liegt in einem guten Preisbereich.

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich ja toll an! Meine Mama hat früher immer bei Yves Rocher bestellt, daher kenne ich die Marke ganz gut. Aber diese Kaffee-Reihe hab ich noch nicht gesehen oder beschnuppert. Da muss ich beim nächsten Shopping mal Ausschau halten ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen