Mittwoch, 14. November 2012

Ungewollter LE-HAUL

Ich muss zugeben, dass es eine Weile her ist seit dem ich Make-Up gekauft hatte.
Ich renne nicht mehr den LE's hinterher und die letzten haben mich auch nicht sonderlich interessiert, so dass ich mir keine Produkte gekauft hatte. Das Standardsortiment von Catrice&Co finde ich gerade eh nicht so prickelnd.
Vielleicht liegt es momentan auch an dem Unileben, welches mich fest im Griff hat!

Wie dem auch sei... gestern war es dann endlich soweit. Ich war in einem DM und einem Müller meines Vertrauens und habe mich ein bisschen von meiner Sucht leiten lassen.



2x Catrice-Lidschatten PURE CHROME (LE)  in den Farben C03 Treasure It und C02 Bombay Bauble (3,95€)
1x Artdeco-Lidschatten  (LE) in der Farbe Nr.28 (14,49€)
1x P2 eye shadow pencil; Kup the Secret (LE) in der Farbe 030 DARK DESIRE (4,25€)

jetzt fällt mir auf, dass wohl alle Produkte einer LE entsprungen sind. Naja egal... sie sahen hübsch aus und ich hab sie mitgenommen.
Hm, jetzt im Nachhinein betrachtet ist mir gar nicht bewusst geworden, dass der P2 Stift sogar teurer ist als ein Catricelidschatten. Aber die Farbe hält wirklich BOMBIG!


hier mal ein kleiner Swatch;
(v.u.n.o) Artdeco;Bombay Bauble, Treasure It
P2 eye pencil
Die Farben finde ich alle super klasse und mit einer guten Base halten sie auch den ganzen Tag an Ort und Stelle. Man kann sie auch untereinander wunderbar kombinieren. Sie sind alle butterweich, bröseln ein bisschen aber nicht der Rede wert. Vielleicht hatte ich einfach einen blöden Pinsel erwischt.

Ich muss gestehen, dass ich mit Artdeco bis dato noch gar nicht so viel am Hut hatte. Es war für mich eine "Supermarktmarke" der etwas teureren Klasse. Aber richtig Beachtung hab ich ihr nie sonderlich geschenkt.
Leider, denn momentan gefallen mir die Sachen wirklich gut. Einige Lidschatten sind mir dann doch allerdings zu sheer, zu schwach sowohl auf dem Finger als auch auf dem Auge andere hingegen finde ich richtig schön und werde sie in den nächsten Tagen etwas genau unter die Lupe nehmen.


Kommentare:

  1. Ich muss diese Lidschatten haben :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, schöne Ausbeute :) aus der SpectaculART LE von Catrice hab ich mir auch zwei Lidschatten mitgenommen: den Bombay Bauble, den du auch gekauft hast und dann noch den gold-grünlichen So Precious. Jedenfalls finde ich die Qualität wirklich super für den Preis... wie so oft bei Catrice - ich liebe ja auch die Lippenstifte ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen