Dienstag, 14. August 2012

[Etude House] Dear My Blooming Lips-talk

So, heute kommen wir zu einem kleinen Schätzchen, auf das ich mehr als einen Monat gewartet hatte. Es ist immer ein Erlebnis aus dem Ausland zu bestellen, aber ich bin immer froh, wenn alles gut und weitestgehend problemlos ausgeht!

Und hier ist das gute Stück;

Etude House Dear My Blooming Lips-talk;PK005
Ich finde der Stift an sich ist schon Programm. Es ist wirklich sehr niedlich gemacht. Sowohl die Form als auch die Schlaufe.

Auf dem Stift selbst findet man noch ein süßes Herzchen!
Vom Produkt selbst ist allerdings nicht wirklich viel vorhanden.
Die Farbe ist so richtig rosa, leicht oranghaltig und pink. Im Großen und Ganzen aber rosig und total barbyhaft. Auf den Bildern sah die Farbe etwas anders aus. Ich war etwas geschockt, als ich den Stift dann wirklich in den Händen hielt. Aber gut, kann man nichts machen.
Auf den Lippen fühlt er sich total cremig an- einer der Gründe, wieso er nicht lange hält.


Der Lippenstift ist mir persönlich zu cremig, irgendwie zu glitschig. Für den Preis von 10€ hatte ich mehr erwartet. Außerdem sah die Farbe im Netz etwas anders aus. 



Was haltet Ihr von der Farbe? Tragt Ihr gern solche hellen, farbenfrohen Lippenstifte oder steht Ihr mehr auf dezente Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen