Dienstag, 14. August 2012

Afrika Bodycreme [Balea]

Da ich gerade etwas Zeit habe, möchte ich euch heute noch ein Produkt präsentieren, von dem ich mehr als begeistert bin.


Es geht um eine LE aus dem Hause Balea. Eigentlich hatte ich nicht vor etwas aus dieser LE zu kaufen. Die Produkte hatten mich auch überhaupt nicht angesprochen, aber dann hatte ich dieses kleine Böttich in den Händen und da meine momentane Bodylotion sich dem Ende neigt, nahm ich es einfach mit.


Ich muss auch gestehen, dass die Verpackung gar nicht mal so unüblich war für meinen Kauf. Hin und wieder bin ich ein richtiger Verpackungsopfer! Obwohl so ihm Nachhinein ist es ein ganz einfaches Motiv ohne viel Schnick-Schnack. 

Für 500ml bezahlt man knapp 2€. Finde ich super. Die Farbe sieht im Töpfchen ein bisschen bräunlich aus, auf der Haut hingegen wirkt es weiß, wie so viele Bodycremes. Es hinterlässt kein klebriges Gefühl, auch keine weißen Streifen, wenn man zu viel vom Produkt genommen hatte.
Und vor allem... es riecht SUPER. Ich LIEBE diesen Geruch einfach. Es richt frisch, leicht nach Kokos und Pfirsichen. Einfach unglaublich lecker. Und aus diesem Grund würde ich mir noch so einen Topf kaufen, wenn ich es zufällig noch irgendwo ergattern könnte!


Im Großen und Ganzen ist diese Bodycreme nichts besonderes. Allerdings ist es recht billig, was man von Balea-Produkten einfach kennt, aber vor allem riecht es einfach lecker! Die Haut wird weich und zart. Schade finde ich, dass es nur eine LE war- ich würde es immer wieder gerne nachkaufen, falls das möglich wäre in naher Zukunft!


1 Kommentar:

  1. Oh die schaut spannend aus - besonders wegen des Arganöls - die werde ich mir sicher auch mal besorgen!

    Danke für den Tipp!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen