Sonntag, 15. Juli 2012

TangleTeezer

Auf etlichen Blogs wird er vergöttert und gelobt- doch ist er wirklich sein Geld wert?

Ich habe mir den kleinen Helfer vor ca. einem halben Jahr gekauft und kann nun auch ein Review dazu abgeben.



Was sagt der Hersteller?
COMPACT STYLER
PINK SIZZLE
MIT HOCHGLANZ-FINISH
Diese Innovation bändigt im Dauereinsatz Ihre glatten oder lockigen Haare wie ein Profi. Mit den flexiblen, unterschiedlich langen und patentierten Borsten ist Compact Styler Ihr Express-Haar-Experte! Diese Bürste ist Ihr persönlicher to-go Stylist. Vom Wind zerzaustes Haar? Kein Problem. Der „Compact Styler“ verleiht blitzschnell glänzendes, hinreißendes Haar – ganz ohne Spiegel.



Ich habe ihn sowohl bei trockenen als auch bei nassen Haaren ausprobiert. Eigentlich kämme ich meine Haare immer vor dem Waschen, also im trockenen Zustand. Ich habe eher gelocktes Haar und wenn ich sie nach dem Waschen kämme, dann sieht es nicht mehr so schön aus.

Also wurde der Tangle Teezer eher im trockenen Haar benutzt und ich muss sagen... er gefällt mir nicht sooo gut. Es pieckt, zwickt, die Haare werden rausgerissen- nicht weniger als bei einer "normalen" Haarbürste.

Es gab durchaus Tage, an denen ich ihn gemocht hatte, allerdings war das Haar ohne größere Knoten und recht leicht kämmbar. Wenn die Haare allerdings erstmal verknotet sind, dann ist Tangle Teezer für seine knapp 16€ einfach ein teures und wirkungsloses Vergnügen!

KEINE Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht so gut an...habe bislang eigentlich nur positives darüber gehört...
    Habe die 1,50€ Variante von Primark, bin damit eigentlich sehr zufrieden...aber 16€ finde ich sowieso ein wenig happig für das bisschen Plastik :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    wow mal eine andere Meinung, bin gerade sehr am überlegen ob ich mir auch einen zulege, aber ich denke ich werde meine Meinung nochmal überdenken :D
    Würde mich über einen Besuch sehr freuen ;)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade, dass der Tangle Teezer nichts für deine Haare ist. Ich habe auch eine (Originalgröße) seit ein paar Wochen und bin überaus zufrieden mit ihm! Allerdings habe ich auch sehr glatte Haare.
    Ich habe übrigens HIER einen Blog Award an dich vergeben. Vielleicht magst du ihn ja annehmen :) Liebe Grüße, nici

    AntwortenLöschen
  4. werde ihn mir jetzt auch endlich mal kaufen!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen