Dienstag, 10. Juli 2012

Mini-DM-Haul

Nach meinem Krankenhausbesuch war ich heute noch schnell bei DM gewesen, weil es auf dem Weg lag. Sonst komme ich immer so selten in den Genuss eines DM's, weil es direkt in meiner Nähe nur einen Müller gibt.

Nun, wie dem auch sei, ich brauchte ein neues Shampoo und Fußcreme und bei beiden entschied ich mich für Balea!

1. Schrundensalbe
2. Vitamin Shampoo
3. Hornhaut-Reduziercreme

Ich konnte mich nicht zwischen den zwei Cremes entscheiden.... eigentlich hatte ich noch ein Auge auf die Fußcreme mit Teebaumöl gelegt, aber sie war ja nicht speziell für Hornhäutchen gedacht und leide brauche ich etwas spezielles =(
Also hatte ich beine mitgenommen. Ich werde die Schrundensalbe testen und meine Mutter die Reduziercreme. Wir sind da Leidgenossinnen...

In der letzten Woche hatte ich das Balea Shampoo für braunes Haar benutzt und eigentlich gefällt es mir auch, aber nach einer einwöchigen Benutzung fängt meine Kopfhaut an zu jucken. Angenehm ist etwas anderes und doof ist es auch, weil ich es mittlerweile das dritte Mal feststelle. Also brauchte ich etwas Neues und die Flasche hatte mich einfach angesprochen. Der Geruch ist auch super!


Ich werde nun das Zeug testen. Bin gespannt, wie die Cremes so sind... werde Bericht erstatten, falls erwünscht ;)



Welche Fußcremes benutzt Ihr? Welche helfen denn wirklich bei Hornhaut?

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt toll! :)
    Deine Testberichte sind wirklich hilfreich und gut formuliert!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen