Montag, 4. Juni 2012

maybelline color tattoo

Ich habe diese Color Tattoos schon auf diversen Blogs gesichtet und irgendwann dachte ich mir, ja... auch DU brauchst so etwas, vor allem wenn es heißt, dass es 24h hällt... aber auch DAS blieb nichts weiter als ein Traum... aber dazu unten mehr!








Die beiden heiß geliebten Farben heißen "Permanent Taupe" und "one and on bronze"


Was sagt der Hersteller?

 • Innovative Tinten-Technologie sorgt für pure Leuchtkraft

24 Stunden Farbintensität

• Geschmeidige Creme-Gel setzt lebendige Farben perfekt in Szene


• Kein Verblassen.
Kein Absetzen in der Lidfalte






Nun, ich muss sagen, dass die Farben wirklich schön sind und ich mich richtig darauf gefreut hatte sie auszuprobieren. Vor allem, dass es 24h halten sollte und nicht in die Lidfalte rutschen, hat mich neugierig gemacht. Aber zuerst einmal musste ich mich auf die Suche nach einem Pinsel machen, der für die Lidschatten passte, weil ich lange Fingernägel habe und deshalb solche Tiegelchen/Döschen für mich eher ungeeignet sind.

Nach der ersten Benutzung ohne Base, weil ich gehört habe, dass er selbst wie eine Base benutzt werden kann, hielt er noch nicht mal 8h. Tja, da war wohl nichts mit 24h Halt, hm?
Mit Base hielt alles besser, aber auch nicht länger als 8-9h. Somit wurde dieses Herstellversprechen einfach nicht erfüllt- was für mich eigentlich die Voraussetzung war die Lidschatten zu kaufen.
Schade eigentlich, weil mich die Farben ansprechen. Aber weitere von diesen Lidschatten werden wohl nicht bei mir einziehen, obwohl die Auswahl ansprechend ist.



Besitzt Ihr die Cremelidschatten?
Halten sie bei Euch länger?
Erzählt es mir =)



1 Kommentar:

  1. Haha, gerade vorhin habe ich einen Eintrag über Permanent Taupe vorgebloggt. ^^
    Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Habe sehr ölige Lider, die nach spätestens 1h eigentlich immer aussehen wie mit Lipgloss eingepinselt. Das Color Tattoo hielt bei mir bis 10h super durch, ich war ganz baff und bin sehr zufrieden damit. Ich trage da auch immer ordentlich was von in der Lidfalte um zu schattieren. Allerdings muss man das echt mitm Pinsel machen, das stimmt.

    AntwortenLöschen