Montag, 18. Juni 2012

Le Club des Créateurs de Beauté

Vor einiger Zeit hatte ich eine kleine Bestellung bei CCB aufgegeben. Es war nicht viel, der Versand war wie immer recht fix.

Im Paket enthalten waren, wie immer, ein paar Pröbchen, die ich selbst aussuchen konnte und dann diese Schätzchen;


1. Mono-Lidschatten 3D-Effekte : Rosé-Gold-Pflaume [Prune rose or]

2. Mono-Lidschatten Spezial-Effekte : Grün & Rosé [Vert et rose]
















ArtdecoBase
 Unten sieht man die Farben im Original und oben dann auf einer dunklen Base. Da ich aber keine schwarze Base hatte, habe ich "Slate" von NYX benutzt.

Ich bin von beiden e/s begeistert!!!
Die beiden Farben sind einfach wunderschön und bei Vert et rose sieht man sowohl den grünen Effekt aber auch einen braunen. Es kommt immer darauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Er verändert die Farbe und sieht einfach traumhaft aus!
"Slate" Base




















 Die Farben halten wirklich den ganzen Tag, was ich von den Drogerieprodukten nicht behaupten kann. Ich hatte bis jetzt immer Probleme mit Essence, Catrice e/s, weil sie keine 6 Stunden gehalten hatten. DAS Problem habe ich mit den Lidschatten von CCB nicht! Es hällt alles super!


3. Mini-Mascara Multicolor : Violett [Violet intense]


  



Ich steh ja total auf LILA und deshalb wollte ich diese Mascara unbedingt ausprobieren!
Es gehört auf jeden Fall erstmal ne weiße Base auf die Wimpern, weil man die Farbe sonst nicht sieht. Aber auch mit der Base wirkt die Farbe eher dunkel- allerdings sieht man sie im Sonnenlich umso deutlicher.
Nichts für den Alltag aber hin und wieder ein nettes Spielzeug! Es verklebt allerdings auch die Wimpern etwas- leider!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen