Dienstag, 26. Juni 2012

Gesichtspeeling [Terra Naturi]

Vor einiger Zeit hatte ich den AMU-Entferner von Terra Naturi gekauft. Da ich den Geruch soooo geliebt habe, stellte ich fest, dass es auch ein Gesichtspeeling mit dem gleichen Duft, Cranberry & Sesam, gibt und voller Vorfreude nahm ich es mit!



Nun, zu dem Geruch muss ich wohl nichts mehr sagen- es riecht einfach traumhaft!!!
Terra Naturi gibt es, soweit ich weiß, nur beim Müller. Es ist vegan und hat einen BDIH-Siegel!

Kommen wir also zu dem Peelen an sich;

Die Konsistenz ist gelartig und in diesem Gel tummeln sich kleine Peelingkörnchen. Das Peeling lässt sich sehr gut verteilen, allerdings- und hier kommt das große Manko- habe ich das Gefühl, dass die Kügelchen meine Haut regelrecht aufschneiden und aufkratzen. Von einem sanften Peelingeffekt kann ich hier persönlich nicht sprechen, weil die Peelingkörchen kantig und scharf sind.

Nach dem Peeling fühlt sich die Haut sehr weich an, trotzdem werde ich es mir nicht mehr kaufen, wiel es einfach nicht sanft genug ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen