Montag, 18. Juni 2012

Essie (mirror metallics)

Auch ICH bin ein Opfer der Metalliclacke von Essie geworden. Nach langem Hin und Her habe ich allerdings auch nur EINEN mitgenommen und was soll ich sagen? Ich liebe ihn!


Blue Rhapsody



Das Foto hatte ich gemacht, als der Lack bereits knapp ne Woche dran war. Also der Halt ist schon mal super. Aber bei mir halten Nagellacke immer recht lange!

Der Auftrag war nicht soooo einfach. Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig, was auf der einen Seite super ist, da er mit einer Schicht deckt... doch wer mehr WOW-Effekte haben möchte, der sollte eine zweite Schicht drauflegen. Allerdings, und hier ist auch das Manko, muss die erste Schicht erstmal gut antrocknen, weil man mit der zweiten Schicht die erste Schicht mit runter schieben könnte, wenn die erste nicht trocken genug ist. Ist mir ein paar Mal passiert- ist aber im Endeffekt für geübte Leutchen nicht der Rede wert =)



Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Farbe, allerdings wirkt das Ergebnis etwas streifig. Einer der Gründe, wieso ich mir "penny talk" nicht gekauft hatte.

Kommentare:

  1. Wow! Der sieht ja wirklich richtig metallisch aus. Ich habe die Aufsteller schon gesehen, allerdings habe ich noch keinen der Lacke geswatcht. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet muss ich sagen!
    Ziemlich schön...... Mist, angefixt ;)

    Liebe Grüße
    Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :)
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Contest mit zu machen? Würde mich freuen :)
    LG:*

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/06/contest-ankundigung.html

    AntwortenLöschen