Mittwoch, 16. Mai 2012

Perfect Cover BB (Missha)



Tja, heute fange ich also an von meinen momentanen BB's ein paar vorzustellen. Fangen wir mit Perfect Cover von Missha an in den Nummern 21 und 23.





Die 21 ist deutlich heller, als die 23. Auf meinem Handrücken sehen irgendwie beide unpassend für meinen Hautton aus, aber komischer Weise sind meine Hände deutlich heller, als das Gesicht und somit ist die Nr. 21 zu hell für mich. Damit sehe ich wirklich aus wie ein Geist- wurde auch schon gefragt, ob ich krank sei =)


Die 23 passt besser, dennoch mische ich sie einfach beide erstmal auf dem Handrücken, eher ich sie auf das Gesicht auftrage.


Der Auftrag verläuft relativ gut. Die Masse ist weder zu fest noch zu flüssig, lässt sich super verteilen und verblendet. Dass sie im Laufe des Tages nachdunkelt, konnte ich nicht feststellen.


Der Geruch ist angenehm. Erinnert mich an Niveacreme, verfliegt allerdings auch schnell.


Bestellt habe ich im Ausland bei ebay. Der Verstand war relativ schnell, glaube um die 2 Wochen. Dazu gab es noch reichlich Proben von anderen Marken.

Ich mag sie beide recht gerne. Sie decken Rötungen und Pickel gut ab. Man sieht auch nicht maskenhaft aus und wenn man wenig nimmt, dann verschmilzt es auch relativ schnell mit der Haut. Bei BB's muss man mit der Menge immer etwas aufpassen, damit man nicht zu viel nimmt. Eher etwas weniger, als zu viel!

Fazit: Gute BB's mit einer relativ guten Deckkraft. Allerdings sind die beiden nicht meine Favouriten! Sie decken das, was abgedeckt werden soll und machen einen schönen, glatten Teint. Die Poren werden deutlich kleiner und genau das erwarte ich von einer BB Cream. Allerdings sind sie nicht meine Favoriten, weil dieses Mischen der Beiden auf Dauer einfach anstrengend ist. Man muss die richtige Menge erwischen.

1 Kommentar:

  1. hey meine Liebe, du hast einen sehr süßen blog und deswegen folge ich dir jetzt auch ♥
    ich lass mal ganz ganz liebe grüße hier,
    Lina-Sophie

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    ps: über tags freue ich mich immer sehr :)

    AntwortenLöschen