Mittwoch, 11. April 2012

Beautiful mit B.E.C

Heute kam ein Päckchen von B.E.C an. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell der Verstand klappt. Am Montag bestellt und am Mittwoch ist es schon da... fantastisch! So sollte es doch überall laufen!

Zum Vorschein kam diesmal;


1. Leerpalette





2. Lidschatten Nr. S36- Twinkle-woods



Und da ich bei der Ostereiersuchaktion mitgemacht habe und die drei Eier gefunden, gabs als Geschenk ein Pigment "Tang-Tang". 

Ich finde sowohl den Lidschatten als auf Pigment super. Die Farbabgabe ist klasse, aber da hatte ich auch keine Zweifel, weil ich von meinen alten Produkten auch sehr angetan bin.

In meiner alten Sammlung befanden sich;

Der Foundation-Buffer und der kleine Concealer- Buffer. Ich liebe sie beide, weil sie einfach unschlagbar sind zu allen Pinseln, die ich habe. Die Foundation wird gleichmäßig verteilt und das Ergenis sieht einfach super aus!

Und dann hätten wir noch ein Pigment  "Choch-Choc"- ein schöner Braunton und den Geleyeliner "Truffle braun"


Besitzt Ihr auch etwas von B.E.C?

Kommentare:

  1. Die Farben sind der Knaller -
    sowas von gut pigmentiert!!

    Sehen toll aus!

    LG Chrissie

    http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze noch nichts von BEC aber die Pigmente sind wirklich schön!Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) die Farben sehen super aus :)
    Ich hab schon lange überlegt mir den Flat Top von B.E.C zu kaufen :)

    Schöner Blog bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    Tolle Bilder :)
    Wir haben erst vor kurzem angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar, oder einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Wir würden uns riesig freuen :)♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Buffer von BEC sollen ja echt toll sein, würde ich gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Liedschatten vorallem der Golden-Bronzene.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja richtig schön aus und auch so intensiv :)

    AntwortenLöschen
  7. Loving the green shades!
    Would love you to stop by my blog & check out my latest post!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den ersten ton unheimlich gerne... !

    liebstes grüßlein,
    Franzi

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, richtig intensiv :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. echt tolle Farben!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  11. Die Bronze-Farben sind super schön!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich hab' dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße, Sassi <3
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/05/lidschatten-1x1-gold-lila.html

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen! Kenn die Marke gar nicht.
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen