Montag, 26. März 2012

Glossybox (März 2012)

Es ist ein Weilchen her, aber mich gibt es noch und ich habe heute eine Glossybox mitgebracht, die heute geliefert wurde.



Ich denke, dass die Glossybox 5€ teurer wird, hat mittlerweile jeder mitbekommen. Ich persönlich finde es ne Frechheit, weil man schon lange keine High-End-Produkte in den Boxen findet und dann noch 5€ mehr hinblättern muss- aber ich werde mich einfach überraschen lassen und vielleicht werden die Boxen ja besser- schlechter können sie ja nicht mehr werden!

Wie dem auch sei- kam heute also der Postbote und brachte mir das lang ersehnte Päckchen mit folgendem Inhalt;



Der Nagellack ist pink... naja, was soll man dazu sagen- ich stehe auf knallige Farben und werde ihn sicher mal benutzen!

Das Shampoo ist für lockiges Haar, also perfekt für mich. Der Geruch ist okay, riecht irgendwie nach Gras- wird ebenfalls ausprobiert!

Peeling- groß, riecht frisch. Ich bin der Meinung, dass man Peelings immer gebrauchen kann und wenn es mir auf dem Gesicht nicht gefällt, dann nehme ich es für den Körper ;)

Die Handcreme.... ooooh, die Handcreme. Sie riecht sooooo super lecker. Die habe ich sofort ausprobiert und muss ständig an meinen Händen riechen. Es zieht super schnell ein und hinterlässt ein weiches, glattes Gefühl! Ich bin begeistert!!!!

Das Boodypeeling- nun denn. Ein Peeling hätte eigentlich gereicht. Es riecht gewöhnungsbedürftig- irgendwie nach Limetten.


Im Großen und Ganzen finde ich die Box jetzt nicht soooo schlecht. Klar, auf das Bodypeeling hätte ich ruhig verzichten können. Etwas mehr dekorativer Kosmetik hätte es auch geben können, weil ich eigentlich genug Pflegeprodukte im Schrank hab, der schon fast überquillt.
Aber es gab schon durchaus schlechtere Boxen ;)

Kommentare:

  1. Ich will jetzt endlich auch so ne Box :)

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der Handcreme habe ich auch noch eine
    - nicht aus der GB - aber die riecht auch sooooo großartig!!!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen