Montag, 20. Februar 2012

Meine "momentane" BB-Sammlung

Nach der Misere mit der Garnier BB bin ich auf die asiatischen BB's gekommen. Ich wollte sie einfach mal testen um zu wissen, wie sich so eine normale BB anfühlt und irgendwann bestellte ich einfach ein paar.
Nun, nach ein paar Monaten sind es ein paar mehr geworden ;)





  1. Missha Perfect Cover No. 23
  2. Missha Perfect Cover No. 21
  3. Magic girls, baviphat (for dry skin)
  4. Good Afternoon, SKINFOOD (peach + green tea)
  5. Lioele beyond
  6. Cutie Beauty, Tonymoly

Es sind nun einige geworden und blöderweise will ich in nächster Zeit noch ein paar dazu bestellen, wie z.B. Hot Pink- ich hatte mittlerweile zwei Proben davon und war immer sehr begeistert. Die Deckkraft ist nicht hoch, aber sie macht eine wirklich fantastische Haut.

Seid Ihr auch schon auf den BB-Geschmack gekommen?
Wenn ja, welche benutzt ihr?

Kommentare:

  1. oha, das ist aber schon eine ganz schöne sammlung ;-)
    du hast jetzt eine neue leserin, mir gefällt deinblog nämlich ganz gut
    vll magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine BB Creme, mir kommt es vor, als hätten diese zu wenig Deckkraft für mich.
    Aber ich nehme gerade gerne die getönte Tagescreme von MAC!
    Tolle Sammlung, von missha liest man sllgemein Gutes.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lioele hat z.B. eine super Deckkraft. Fast so gut wie ne Fondi, aber sieht viel natürlich aus ;)

      Löschen
  3. sehr interessant, ich hab bisher noch gar keine bb verwendet, bin aber total scharf drauf. hast du die in asien gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie per ebay in Asien gekauft. Werd auch in der nächsten Zeit die BB's hier mal etwas genauer präsentieren und auf die Deckkraft ect. eingehen. Von manchen bin ich wirklich begeistert, andere hingegen gefallen mir nicht so- aber dazu dann später mehr ;)

      Löschen
  4. Ich habe soviel Schlechtes von der Garnier BB Cream gehört, aber mir gefällt sie ziemlich gut. Kann sein, weil ich noch keinen Vergleich so "originalen" BB Creams habe, aber ich bin echt zufrieden.

    Irgendwie traue ich mich nicht im Internet zu bestellen, weil ich Angst habe, dass ich die falsche Nuance erwische. Hast du da einen Tipp für mich?

    Möchte so gerne mal welche aus Asien testen.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab keine einzige BB Cream :D Mich reizen die iwie noch gar nicht. Vlt dann eher mal im Sommer :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uiii, so viele! :D

    ich habe nur eine, hab sie aber noch nicht ausprobiert. xD

    lg

    AntwortenLöschen
  7. würde mich über eine review der produkte freuen und bezugsquellen :)

    und echt hübscher blog! ♥
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast ja ne Menge :) Ich habe die von Missha :) Und ich bin völlig begeistert :)

    AntwortenLöschen