Dienstag, 31. Januar 2012

sebamed-Päckchen

Vorab mal weg... JUHU ich habe 8 Leser freu

So, als ich heute nach Hause kam, zog ich ein Päckchen aus meinem Briefkasten. Voller Vorfreude riss ich es auf und war mehr als überrascht, was zum Vorschein kam.




Es handelt sich um ein paar Proben von sebamed.

Ich hatte sie vor genau zwei Tagen angeschrieben, deswegen habe ich noch gar nicht damit gerechnet, dass Proben kommen. Wobei ich sagen muss, dass ich eher damit gerechnet habe, dass absolut nichts kommt. Aber es freut mich, dass ich mich geirrt habe und dass es auch wirklich unglaublich schnell ging!

sebamed;
Abgestimmt auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut bitet sebamed den idealen Schutz für Ihre Haut. Die Funktion des Säureschutzmantels wird gefördert und in die natürliche Widerstandskraft der Haut gegen schädigende Umwelteinflüsse unterstützt. Sebamed Reinigungs- und Hautpflegeprodukte werden in Zusammenarbeit mit Universitäts- und Hautkliniken entwickelt und erprobt. Sie zeichnen sich durch innovative Rezepturen aus und garantieren höchste Hautverträglichkeit. Mit sebamed können Sie sich in Ihrer Haut wohl führen und sicher sein, das Beste für Ihre Gesundheit zu tun.




Auch vom Umfang war ich angetan, weil ich eigntlich nur zwei Dinge haben wollte, die natürlich auch hier dabei sind;

 habe bereits an der Seife geschnuppert- riecht super frisch!!
  • seifenfreies Waschstück (empfindliche + problematische Haut)
  • WellnesDusche
  • Lotion (empfindliche + problematische Haut)
  • FrischeDusche
  • flüssige Waschemulsion (auf Basis von Olivenöl und Panthenol)
  • flüssige Waschemulsion (empfindliche + problematische Haut)
  • Creme mit 2% Vitamin E
  • Hand+Nagel Balsam

     ein kleines Häftchen war auch dabei, in der alle Produkte aufgelistet und vorgestellt werden- mit einem persönlichen Hauttest. 

VIELEN DANK sebamed, dass Ihr mir Proben geschickt habt. Ich werde in nächster Zeit, mit Freude, alles ausprobieren!!!

Auf der sebamed-Homepage kann man den Hauttest auch machen und alles weitere über die Haut, den Schutz und die Produkte erfahren!

http://www.sebamed.de/

Kommentare:

  1. Und jetzt hast du 9 Leserinnen :)

    Ich kann die Perlen von Kiko wirklich nur empfehlen! Die sind richtig toll! *-*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein tolles Probenpäckchen bekommen. Sehr großzügig von Sebamed :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja sehr interessant aus.:)
    Was muss man denn tun, um Testprodukte zu bekommen.? :D

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man schreibt Sie nett an ;)

      Löschen
    2. Dann werde ich das wohl mal versuchen.:)

      Löschen
  5. Sebamed finde ich für meine empfindliche Haut auch ganz gut. Durch das kalte Winterwetter war meine Haut total trocken und stellenweise schuppig und nichts half... bis ich eine Creme von Sebamed für extrem trockene Haut benutzt hab. Jetzt ist meine Haut wieder prima :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen