Dienstag, 10. Januar 2012

Päckchen aus Korea #1

Als ich heute nach Hause gekommen war, sah ich ein kleines, süßes Päckchen aus Korea auf mich warten. Vor knapp 10 Tagen hatte ich ein paar BB's bestellt und war gespannt, welches sich nun im Päckchen verborgen hielt.



Es ist die Skinfood BB, Good Afternoon mit Pfirsich und grünem Tee


Dazu gabs noch ein Pröbchen von der Super+ BB Cream.

Ich hatte bereits ein Pröbchen von dieser vor einiger Zeit bekommen und ausgiebig getestet und war einfach begeistert. Die Deckkraft ist zwar nicht die beste, aber man kann die Creme schichten. Das Finish ist super, ebenso wie der Geruch. Was mir allerdings am Besten gefallen hatte, war die Konsistenz. Sie war relativ flüssig, was meine Haut besonders mag. Mit fester Konsistenz kommt sie irgendwie nicht so gut klar.
Diese BB werde ich mir irgendwann zulegen, weil ich sie einfach gut fand. Sie macht ein schönes, feines Hautbild und passt sich der Farbe super an!!!

Skinfood



Natürlich habe ich die Skinfood BB gleich ausprobiert und ja, sie gefällt mir. 
Der Geruch ist in Ordnung. Verfliegt aber sowieso sofort wieder.
Trotz der etwas festeren Konsistenz zog sie sofort ein und hinterließ ein gleichmäßiges Ergebnis. An die extremen, roten Stellen an den Wangen und um die Nase herum habe ich eine zweite Schicht aufgetragen und auch hier zog sie ein und deckte auch gut ab. Abgepudert habe ich mich nicht, weil mir das Ergebnis auch so gefiel.
Gekostet hat sie mich knapp 7€ und bestellt wurde bei ebay!

Ich konnte sie natürlich noch nicht ausgiebig und lange teste, aber das werde ich nachholen und wenn Ihr Lust habt, dann kann ich auch berichten, wie die Langzeiterfahrung mit der BB ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen