Donnerstag, 26. Januar 2012

GlossyBox (Januar 2012)

Es war meine zweite Glossy Box und ich war mächtig gespannt, was mich diesen Monat erwarten würde!!


Als Erstes fiel mir das Duschgel ins Auge.... also ganz ehrlich... ein 08/15 Duschgel in der Glossybox????? Was soll das???



Der Nagellack ist ganz nett. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, kann mir allerdings bei so einer hellen Farbe nicht denken, dass er in einer Schicht deckend ist. Aber das sind ja die Meisten nicht!


Der Lipliner lässt sich gut auftragen- blöd nur, dass ich Lipliner nie benutze, aber da kann die Glossybox auch nichts dafür. Vielleicht fange ich einfach JETZT damit an.


Dass die Glamlips ein Trend in Amerika ist, ist schön und gut... aber ich persönlich kann damit nichts anfangen. Ich hatte viele Videos oder Blogeinträge über diese Lippentattoos gesehen und fast alle hatten mit diesen Dingern ein Problem.
Ausprobieren werde ich sie, wobei ich mir nicht sicher bin, zu welchem Anlass ich so etwas bräuchte.


Eigenlich ist es genau  meine Farbe- braun. Leider stehe ich nicht soooo sehr auf Glitzer auf den Lippen, aber es hällt sich in Grenzen.
Es brennt leicht auf den Lippen und riecht etwas nach Chili. Es klebt auch ein bisschen!

Im Großen und Ganzen war ich enttäscht. Von den 5 Produkten kann ich gerade mal mit zwei Produkten etwas anfangen. Über das Duschgel brauch ich wohl nichts mehr zu sagen... es riecht O.K. Blumig und frisch... aber bitte nicht in einer GlossyBox...

Seid ihr zufrieden mit eurer Box? Was war drin?

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box nicht, aber den Inhalt finde ich auch eher enttäuschend; schade.
    Du hast ein schönes Blog; ich folge Dir jetzt.
    Liebe Grüße
    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen