Sonntag, 1. Januar 2012

Catrice LE „Nymphelia”

Tja, wie es wohl aussieht, wird uns in naher Zukunft, Ende Februar/Anfang März, eine neue LE von Catrice beglücken.



1. Smokey Eyes Set- 4,49€
2. Lashes to Mystify (Wimpern)- 3,99€
3. Ultimate Nail Lacquer- je 2,49€
4. Intensif’eye Wet&Dry Shadow-  je 3,79€
5. Eye Liner Pen- 2,99€
6. Lashes to Kill Mascara Black-Green- 3,99€
7. Lip Colour Cream- je 3,79€
8. Unbeleaf‘able Blush- 4,49€



Ich finde die LE ziemlich unspektakulär. Das Einzige, was mit interessieren könnte, währen  das Blush und die  Eye Shadows. Ich liebe einfach gebackene Lidschatten und kann nie genug von ihnen haben!!!

Die Mascara ist schwarzgrün- also  nehme ich mal an, dass sie kaum einen grünen Effekt haben wird. Außerdem bin ich bereits von der normalen Lashes to Kill Mascara maßlos enttäuscht und werde mir diese deshalb nicht kaufen- aber ich werde sie mir definitiv anschauen, weil ich gespannt bin, ob die grüne Farbe überhaupt präsent sein wird. Hoffentlich gibt es einen Tester.

Das Blush finde ich sehr ansprechend und hoffe, dass ich eins abbekomme.

Soweit ich richtig gehört habe, werden einige von diesen Sachen im Standardsortiment landen.  

Kommentare:

  1. hallo :) ich habe mir gerade erst meinen blog erstellt und ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn du ihn mal besuchen würdest :) und hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :) würde mich freuen :* naja, liebe grüße :)

    http://atemlosundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey
    schöner blog und interesante beiträge du hast eine neue leseri :)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen....das ist mal eine LE auf die man sich freuen kann! Danke fürs Zeigen!
    LG V.

    AntwortenLöschen