Montag, 14. November 2011

vampire's love LE haul, Essence

Tja, eigentlich wollte ich aus dieser LE nichts kaufen und vor allem keine Lidschatten. Ich hatte mir viele Videos dazu angeschaut und angemacht hat mich nichts. Tja, aber wie das Suchtiherzchen eben so ist- als ich im Laden war und die Lidschatten gesehen hatte, MUSSTE ich sie haben und ich hatte mir ernsthaft überlegt gleich zwei Paletten zu kaufen... aber ich konnte mich gerade noch beherrschen.

Mein Geldbeutel blieb nicht ganz leer, immerhin hatte ich mich schließlich für NUR zwei Sachen entschieden;


1. shimmer powder
2. eyeshadow palette
die anderen Sachen haben mich nicht interessiert, also blieb alles liegen.

Ich hoffe man sieht das Glitzern- tja, das sieht nur nach viel aus, denn wenn man es aufträgt, dann hat man einen leichten Glow. Ich hatte es mir gekauft, weil ich es als Highligter benutzen wollte. Das mache ich auch, weil ich nicht auf zu viel Glanz stehe.
Es lässt sich ordentlich auftragen und hällt auch eine Zeitlang. Für den Preis von knapp 3€ kann man nicht viel erwarten. Für mich erfüllt es seinen Zweck.

Das ist nun das Innenleben der Palette und wie gesagt, fand ich die Farben so toll, dass sie einfach mit musste. Benutzt habe ich alle Farben, sie lassen sich super auftragen und der Glitzer bleibt da, wo er hingehört.

Tja, das wars dann von den Sachen, die ich mir aus der LE gekauft hatte und bis jetzt bin ich völlig zufrieden mit den Produkten.
Was habt Ihr euch gekauft und wie findet Ihr die Sachen? Würd mich über eine Antwort freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen