Mittwoch, 16. November 2011

Rival de Loop backt!

Farben; 
Sugar Love (unten links)
cream cake (unten rechts)
moonlight (oben)

Preis;
kann ich nicht mehr genau sagen, aber er lag irgendwo bei 2€

Ich weiß nicht, wie neu sie sind, weil es allerding schon eine Weile her ist, seit dem ich sie mir gekauft hatte. Ich bin selten bei Rossmann und deswegen kommt nur selten Rival de Loop bei mir ins Haus. Aber wenn ich schon mal da bin, dann wird auch einiges eingekauft. Dieses mal waren es diese drei gebackene Lidschatten.


Sie lassen sich butterweich auftragen- eigentlich wie alle gebackenen Lidschatten und bei mir halten sie super lange. Ich schmiere sie morgens um halb sieben aufs Auge und wenn ich Abends um 19 Uhr in den Spiegel schaue, dann sieht alles perfekt aus. Nichts ist verrutscht oder klebt irgendwo in der Lidfalte. Somit kann ich bestätigen, dass die Haltbarkeit spitze ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen