Mittwoch, 16. November 2011

Mary Kay- ich bin verliebt....

und zwar in die Nagellacke. Aber eigentlich nur in einen- bis jetzt.
Und zwar handelt es sich dabei um;


Farbe; coral stone
Preis; 10€

Ich muss sagen, sowohl die Farbe als auch der Auftrag war fantastisch. Der Nagellack gehört meiner Cousine, aber da wieder bei Mary Kay eine Aktion läuft, bei der man endlich Nagellacke kaufen kann, wollte ich vor dem Kauf  mal einen Testaufstrich machen und es hat sich gelohnt.
Die Deckkraft ist super und da schaue ich gerne darüber hinweg, dass er etwas länger zum Trocknen braucht. Es bilden sich weder Streifen noch Bläschen. Natürlich könnte man noch eine Schicht drüber geben, aber für meinen Geschmackt reicht hier auch eine Schicht vollkommen aus.
Der Geruch ist genauso furchtbar, wie bei allen anderen Nagellacken auch.

Ich werde mir in den nächsten Tagen die drei neue Nagellacke in der Aktion anschauen und ein paar davon bestellen, denn von der Qualität bin ich mehr als zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen