Samstag, 19. November 2011


Heute geht es um das neue Trockenshampoo von Syoss

Preis; 3,99€
Menge; 200ml

grün: Für schnell nachfettendes Haar
blau: Feines kraftloses Haar

Ich allerdings, konnte keinen Unterschied zwischen grün und blau feststellen...
Es gibt nur zwei in Ihrem Sortiment und gerade günstig sind sie auch nicht. Zur Handhabung werde ich nicht viel sagen, weil Ihr alle wisst, wie man so etwas benutzt =)

Der Geruch ist recht frisch und es macht die Haare auch wirklich optisch sauber und bei mir hällt dieses Gefühl auch  zwei Tage lang, was schon mal ein Vorteil ist. Es lässt sich alles gut ausbürsten!

Der Nachteil ist allerdings, dass es lediglich für drei Anwendungen gereicht hatte. Also eine Sprühflasche natürlich. Trotzdem finde ich es etwas mager. Außerdem hat man nach dem zweiten Gebrauch das Gefühl,dass im Sprühkopf irgendetwas verstopft sei. Es zischt, nachdem man gesprüht hatte, leise vor sich hin.

Fazit:
Für eine öftere Benutztung nicht geeignet, da es preislich einfach teuer wird, wenn man bedenkt, dass es für maximal 3-4 Anwendungen reicht. Allerdings hällt das saubere, frische Gefühl ein paar Tage lang.

1 Kommentar:

  1. Hey, hey,

    ich wusste noch gar nicht, dass es zwei verschiedene Sorten gibt. Ich hab zum Testen einfach nur so ins Regal gegriffen.

    Muss ich wohl noch mal näher gucken.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen