Mittwoch, 7. September 2011

Oktoberfest LE von Manhattan

Eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen von der urban messages LE kaufen, aber dann fiel mir plötzlich die Oktoberfest-LE ins Auge und schon waren ein paar Sachen bei der Kasse gelandet....

2 Lippenstfte in den Farben 35M und 64N

35M

64N

Dann hier mal ein Swatch

Die Farben sind super und ich hatte schon lange auf so ein intensives "Pink" gesucht, weil es zwar lila aussieht aber wahnsinnig Pink auf meinen Lippen erscheint. Ich hab zwar einen ähnlichen von NYX, aber finde diesen hier viel schöner.

Auf den Lippen halten die Farben auch super. Also ich hatte noch keine Lippenstifte von Manhattan aber mit diesen bin ich wirklich zufrieden. Also werde ich irgendwann sicher noch mehr kaufen =)

Und natürlich konnten auch ein paar Blushes nicht fehlen und diese beiden Farben haben es mir einfach angetan;
PINK GAUDI 65M

WIESN FEVER 43P

zu den Blushes kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie nicht aufgetragen habe. Die Pigmentierung ist super und bei solchen Farben muss man immer schön aufpassen beim Autragen!

So, das wars dann also zu der Manhattan LE. Ich fand die Farben super und die anderen zwei Lippenstifte, die ich nicht gekauft hatte, haben mir auch gefallen, aber bei dem Preis konnte ich natürlich nicht ALLES kaufen.

Preise; 
Lippenstifte je 4,95€
Rouge je 5,95€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen